Rennbootwochenende für Freizeitruderer und -ruderinnen an Ostern 2023

Erstellt von Anne Betten||Freizeitsport

Vom 7. bis 10. April findet in diesem Jahr das Oster-Rennbootwochenende für erwachsene Freizeitrudernde in Niederhausen an der Nahe statt. Alle wichtigen Rahmentermine findet Ihr im Infodokument zum Wochenende. Bitte erst durchlesen, dann anmelden.

Meldet Euch bitte mit dem Anmeldformular verbindlich bis zum 06.03.2023 an. Anschließend prüft Anne
die Teilnehmer*innenzahl und meldet sich mit einer Bestätigung oder anderen Rückmeldung.
Info-Dokument Rennboot-Wochenende
Generell eignet sich das Rennbootwochenende für Mitglieder aller Leistungs- und Alterstufen:
Ruderschulabsolvent*innen können Einer-Fahren üben, Erfahrene an ihrer Technik feilen und Anwärter*innen auf den „gelben Punkt“ Erfahrung im Umgang mit Rennbooten sammeln. Je nach Wassertemperatur ist allerdings Skifffahren nicht für alle Erfahrungsstufen möglich.

Anmelden können sich Mitglieder hier im internen Bereich.

Anne freut sich auf eine neue Auflage des Wochenendes mit Ruderosterhase!