Jugend

Zur Jugend unseres Ruderclubs zählen alle Mitglieder ab dem 10. Lebensjahr bis zur Volljährigkeit. Durch viele verschiedene Aktionen fördern wir den Zusammenhalt der Jugend und des gesamten Vereins. Aus den vielen Wünschen und Ideen der Mitglieder entstanden in den letzten Jahren fast ebenso viele Events. Es sind uns aber auch alle willkommen, die übers jugendliche Alter hinaus gewachsen sind und sich uns zugehörig fühlen.

Ausflüge

So besuchen wir immer mal wider eine Kartbahn, gehen gemeinsam zum Bowlen und verbringen unzählige Abende gemeinsam am Verein beim Grillen oder Filme schauen. Außerdem zog es uns auch schon zum Ruder World Cup nach München, wo wir nach besten Kräften unsere Nationalmannschaft von den Zuschauerrängen unterstützten.

Wanderfahrt

Großen Zuspruch erfahren wir auch bei den Wanderfahrten, die uns schon zahlreiche Flüsse hinunterführten. Frische Ideen zu weiteren Ausflügen sind stets willkommen und werden bei ausreichend Interesse auch so schnell wie möglich umgesetzt.

Teilnehmen!

Über unseren E-Mailverteiler versuchen wir alle Jugendmitglieder stets auf dem Laufenden zu halten. Sollte eure E-Mailadresse noch nicht im Verteiler sein, schickt uns einfach eine Mail über das Kontaktformular mit Name und Adresse und ihr werdet zukünftig über all unsere Aktionen informiert.

Bis zum nächsten Event!

Eure Jugendleitung,

Anton Gnann, Mika Lerch und Stella Lessing