Kinder- und Juniorentraining

Damit wir nicht nur Spaß beim Training haben, sondern gleichzeitig auch unsere Technik verbessern, haben wir zwei hauptamtliche Trainer (jeweils 50 %), vier nebenamtliche Trainer und einen „Bufdi“.

Mehr dazu findet ihr unter Kinder- und Juniorentraining.

Wanderfahrten

Wir machen regelmäßig Wanderfahrten, die uns schon zahlreiche Flüsse hinunterführten und immer toll sind um sich näher kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. Frische Ideen zu weiteren Ausflügen sind stets willkommen und werden bei ausreichend Interesse auch so schnell wie möglich umgesetzt.

Andere Ausflüge

Wir besuchen auch immer mal wider eine Kartbahn, gehen gemeinsam zum Bowlen und verbringen unzählige Abende gemeinsam am Verein beim Grillen oder Filme schauen. Außerdem zog es uns auch schon zum Ruder World Cup nach München, wo wir nach besten Kräften unsere Nationalmannschaft von den Zuschauerrängen unterstützten.

Teilnehmen!

Über unseren E-Mailverteiler versuchen wir alle Jugendmitglieder stets auf dem Laufenden zu halten. Sollte eure E-Mailadresse noch nicht im Verteiler sein, schickt uns einfach eine Mail über das Kontaktformular mit Name und Adresse und ihr werdet zukünftig über all unsere Aktionen informiert. Aber eigentlich bekommt ihr das sowieso am Club mit :-)

Bis zum nächsten Event!