Rennbootwochenende für Freizeitruderer und -ruderinnen an Ostern 2024

Erstellt von Anne Betten||Berichte

Vom 29. März bis 1. April findet in diesem Jahr das Oster-Rennbootwochenende für erwachsene Freizeitrudernde statt. Alle wichtigen Rahmentermine findet Ihr im Infodokument zum Wochenende.
Bitte erst durchlesen, dann anmelden.

Meldet Euch bitte mit dem Anmeldformular verbindlich bis zum 25. Februar 2024 an. Anschließend
prüft Anne die Teilnehmer*innenzahl und meldet sich mit einer Bestätigung oder anderen Rückmeldung.

Generell eignet sich das Rennboot-Wochenende für Mitglieder aller Leistungs- und Alterstufen:

Ruderschulabsolvent*innen können Einer-Fahren üben, Erfahrene an ihrer Technik feilen und Anwärter*innen auf den „gelben Punkt“ Erfahrung im Umgang mit Rennbooten sammeln. Je nach Wassertemperatur ist allerdings Skiff-Fahren nicht für alle Erfahrungsstufen möglich, wir nehmen auch einen Gig-Einer mit.

Anmelden können sich Mitglieder mit Login hier.

Anne freut sich auf eine neue Auflage des Wochenendes mit Ruderosterhase!