Arbeitseinsatz SCC-Gelände

Wir planen das SCC-Gelände weiter aufzuräumen. Hierfür wird im Zeitraum von 18.03.2021 - 01.04.2021 eine Grüngutmulde auf dem Gelände stehen. Um die verschiedenen Bereiche aufzuräumen benötigen wir eure Hilfe.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen können wir leider keinen großen Arbeitseinsatz organisieren. Stattdessen würden wir uns freuen, wenn ihr uns in kleinen Gruppen (max. 5 Personen/ 2 Haushalte) helfen könntet. 
Zur besseren Planung haben wir eine Umfrage erstellt, in die ihr euch im Vorfeld eintragen könnt:

Umfrage öffnen

Natürlich könnt ihr auch spontan tätig werden, wenn ihr vor Ort seid und sonst niemand auf dem Gelände arbeitet. Den Schlüssel für das Gelände würden wir am Fahrtenbuch deponieren und auf dem SCC-Gelände im Bereich der Veranda die Liste der offenen Arbeiten sowie eine Liste zur Eintragung der geleisteten Stunden deponieren. Eine Auswahl an Werkzeugen deponieren wir ebenfalls dort. Falls zusätzliches Werkzeug benötigt wird, ist dies in der Werkstatt zu finden.

Danke für eure Mitarbeit!