44. Nürtinger Ruderregatta

Mit 38 Siegen bei den Junioren und Kindern erreichte der Club die dritte Platzierung.

Die 44. Nürtinger Ruderregatta ist nun Geschichte. Bei einem neuen Rekord an Teilnehmern an der Regatta, konnte auch der Stuttgart-Cannstatter Ruderclub sich einiger Rekorde erfreuen. Erstmals reiste die Jugend mit einem großen Aufgebot von 25 Teilnehmern an! Bei insgesamt 95 Meldungen ist auch die Siegesbillanz sehr sehenswert. Einige fuhren das erste Mal überhaupt ein Rennen. Dieses dann gleich zu gewinnen ist natürlich ein hervorragender Start in die Ruderkarriere für unsere Jüngsten.

Mit 38 Siegen bei den Junioren und Kindern erreichte der Club die dritte Platzierung der Gesamtwertung hinter, wie kann es auch anders sein, dem Ruderclub Nürtingen und dem Ulmer Ruderclub Donau.

Günter Beck hat die Regatta für uns fotografisch festgehalten. Die Fotos findet ihr in der internen Bildergalerie.