Rennbootwochenende für Freizeitruderer und -ruderinnen im September

Erstellt von Anne Betten||Verein

Vom 9. bis 11. September 2022 findet das Rennbootwochenende für erwachsene Freizeitrudernde in Niederhausen an der Nahe. Alle wichtigen Rahmentermine findet Ihr im Infodokument zum Wochenende. Bitte erst durchlesen, dann anmelden!

Meldet Euch bitte mit dem Anmeldformular verbindlich bis zum 14. August 2022 an. Anschließend prüft Anne die Teilnehmer*innenzahl und meldet sich mit einer Bestätigung oder anderen Rückmeldung.

Info-Dokument Rennboot-Wochenende (Login erforderlich)

Generell eignet sich das Rennbootwochenende für Mitglieder aller Leistungs- und Alterstufen: Ruderschulabsolvent*innen können Einer-Fahren üben, Erfahrene an ihrer Technik feilen und Anwärter*innen auf den „gelben Punkt“ Erfahrung im Umgang mit Rennbooten sammeln. Je nach Wassertemperatur ist allerdings Skifffahren nicht für alle Erfahrungsstufen möglich.

Anmelden können sich Mitglieder mit Login hier: Anmeldeformular.

Anne freut sich auf Euch!