Top 15 beim Fotowettbewerb "Dafür stehen wir, das macht unseren Verein aus"

Wer die Tage im Gerber in Stuttgart vorbeikommt, wird sich evtl. fragen, was sind das für Bilder auf den Staffeleien? Der Sportkreis Stuttgart und die City Initiative Stuttgart hatten einen Fotowettbewerb ausgerufen. Das Motto lautete "Dafür stehen wir, das macht unseren Verein aus". 

Unter den vielen eingesandten Bildern hat eine Jury fünf Sieger gekürt und unter den 15 ausgestellten Bildern ist auch das Bild von unserem Verein.

Da aufgrund der Corona Pandemie fast alle Veranstaltungen und Regatten abgesagt wurden, war es nicht leicht ein aktuelles Foto für den Wettbewerb zu finden. Wir wollten die Freude am aktiven Rudern, die Nähe zur Natur, den Teamgeist zeigen und unser Verein sollte erkennbar sein. Bei all dem muste das Bild noch eine hohe Auflösung für das Format in DinA1 mitbringen. Und natürlich mussten die erkennbaren Mitglieder einer Veröffentlichung zugestimmt haben. 

Schaut gerne vorbei, die Bilder sind noch bis zum 21.11.2020 im Gerber ausgestellt.