Neckar Cleanup

Am Samstag den 28.09.2019 fand das erste Neckar Cleanup statt.

Bei überraschend schönem Wetter versammelten sich um 10:00 Uhr immer mehr Mitglieder des Ruderclubs, Freunde des Cleanup Networks, Stand-Up Paddler von Wanna Sup und die Neckarfreunde.
Mit teilweise 40 Personen wurde das Neckarufer zu Land und zu Wasser nach Müll abgesucht und von selbigem gesäubert.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlichst bedanken und hoffen, dass es bald zu einer Wiederholung dieser tollen Aktion kommt.

Wir möchten uns auch bei Kessel.TV für die Vorab-Berichte und Regio TV Stuttgart für die Begleitung mit Filmteam vielmals bedanken. Der Beitrag ist hier zu sehen: https://www.regio-tv.de/mediathek/video/journal-stuttgart-30-09-2019-neckar-cleanup-gentlemans-ride-wasenpirsch-24uhingen/