Arbeitseinsatz Jugendraum - Teil 1

Am heutigen 22. August fand der erste Arbeitseinsatz im Jugendraum statt.

Gang vorher

Gang nachher

Am heutigen 22. August fand der erste Arbeitseinsatz im Jugendraum statt. Zu früher Stunde um 9.00 Uhr trafen sich bei strömendem Regen 14 top motivierte Ruderinnen und Ruderer um den alten Holzboden im Jugendraum zu entfernen. Nach einer kurzen Einführung durch Jonas und Ausgabe von Masken und anderem Equipment ging es los. Die oberste Holzschicht war lange vor dem 10 Uhr Termin aus dem Keller verschwunden und so ging es weiter. Auch ständig neue Bodenbeläge konnten den Fortschritt nicht aufhalten, sodass pünktlich zur Helferpizza um 12.00 Uhr alle Arbeiten abgeschlossen waren und alles für den nächsten Arbeitseinsatz in einer Woche bereit war.

Vielen Dank an alle tatkräftigen Helfer:innen!
 

PS: Für den Termin am 29. August suchen wir noch weitere Unterstützung. Bei Interesse bitte unter liegenschaften--nospam@stcrc.net melden.