Baden-Württembergische Meisterschaften 2019

3x Gold, 3x Silber, 2x Bronze für den StCRC!

Dazu 2 Siege bei der Sommertalentiade!

Weitere Fotos von Günter Beck findet ihr in unserer Bildergalerie.

Janika mit dem Wanderpokal "Preis des Rheins"

Der StCRC war gleich mit 36 Sportlern von Kindern bis Masters auf dem aufgestauten Rhein in Breisach am Start, und in allen Altersgruppen gab es Medaillen.

Herzlichen Glückwunsch an:

- Selma und Sarah, für Gold im lgw. Juniorinnen 2x! (in einem spannenden Rennen knapp gegen ihre Ulmer Viererpartnerinnen von den deutschen Meisterschaften)
- Janika für Gold im Frauen Einer!
- Janika für Gold im lgw. Frauen Einer!
- den "Mastersachter", für Silber! 
- Anton für Silber im lgw. Junior B Einer!
- Selma für Silber im lgw. Juniorinnen B Einer!
- Selma und Janika, für Bronze im lgw. Frauen 2x! 
- den Kinder Mixed-Vierer 12/13 Jahre, für Bronze!

Der Mixed-4er um Schlagfrau Marlene, mit Emil, Henning und Johanna Warning hat das Kunststück mit Null (!) zusammen geruderten Trainingskilometern, bei ihrer allerersten Ausfahrt, vollbracht.

Dazu konnten sich Evelin, Tobias, Johanna, Johanna+Franzi, zum Teil gegen deutlich stärker eingeschätzte Gegner ins Finale kämpfen und der Männerachter nur einen Wimpernschlag hinter dem Seriensieger der letzten Jahre ins Ziel kommen, leider dazu hinter drei weiteren Teams.
Abgerundet haben das Bild Anna die Wendekönigin und Leon, die bei der Sommertalentiade beide in ihrer Klasse gewinnen konnten.

Ein toller Auftritt von allen, den auch der zwischenzeitliche Regenguss am Sonntag bei ansonsten Kaiserwetter in Breisach nicht trüben konnte!

Zur Bildergalerie mit Fotos von Günter Beck.